Völkerwanderung reloaded

guantanamo-moschee2

“Es ist natürlich heute im Jahr 2005 für uns unangenehm, wenn wir daran denken, dass wir uns in einer alternden Gesellschaft nicht mehr flächendeckend reproduzieren können, doch was könnte denn schlimmstenfalls passieren? In die freien Zonen stoßen Menschen aus Krisenregionen nach, und natürlich werden diese das gesamte soziale und kulturelle Gefüge  unserer Regionen durcheinander bringen.” (Konrad Paul Liessmann)

Liessmann)

Leave a Reply

Please log in using one of these methods to post your comment:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s